"Verkehrte Welt" in Ellerbek! Normalerweise starten wir so gegen 9:00 unsere Tagesetappe. Heute kommen wir schon um 9:00 zurück!
Friederike muss heute leider wieder nach Engen zurück. Um 9:20 geht ihr ICE vom Hauptbahnhof ab. Das wäre etwas zu weit gewesen, um sie zu begleiten. Doch zum Glück ist der U-Bahnhof "Niendorf" nur 5 km von Ellerbek. So bekommt Friederike eine würdige Eskorte.
Tschüss Friederike! Seufz!!! Wäre schön gewesen, wenn wir den "Kringel" gemeinsam hätten schließen können!
Auf dem Rückweg von der U-Bahnstation ist mehr erst aufgefallen, dass wir gestern und heute schon mehrfach über die Autobahn gefahren sind.
In Schnelsen - bestens bekannt durch Autobahnstaumeldungen- ist die Autobahn in den letzten Jahren nach und nach unter die Erde gewandert. Das heißt, zuerst in eine Art Schacht und dann ein Deckel drauf.
Cool! Auf anderen Abschnitten sollen Schrebergärten und Wohnanlagen über der Autobahn entstehen. Autos in den Keller!!! Das ist die Zukunft!
Zurück in der besten Unterkunft der Reise, die "Pension im Wiesengrund" ist wirklich einmalig. Erst einmal ausgiebig Sonntagszeitungen! Dann Siesta! Dann Kaffee und Kuchen! Und dann! Beauty und Spa!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen